top of page

Glückstag in der Schule🍀

Glückstage und Achtsamkeit mit Kindern in der Schule🍀🌈 Heute war ein ganz besonderer Tag in der Schule. Wir hatten einen Glückstag!!🍀 Die Kinder freuten sich sehr darauf, aber wussten nicht so genau was sie erwartet... In diesem Live-Video / Beitrag, erkläre ich dir wie so ein Glückstag in der Schule aussehen kann und was wir Schönes gemacht haben. Eines ist klar: ALLE WAREN ÜBERGLÜCKLICH UND DANKBAR🍀😍 Zitat einer Schülerin unter Tränen: "Ich wünsche mir, dass sich unsere Steine überall auf der ganzen Welt verteilen und dies die Menschen besänftigt, sodass es dadurch keinen Krieg mehr gibt!" 💕 Es ist unfassbar zu sehen und zu beobachten, wie sich die Kinder in kurzer Zeit so positiv Entwickelt haben, ein Bewusstsein für sich und ihre Umwelt erlangt haben und wie viel Empathie die Klasse mittlerweile besitzt.
Ich freue mich auf weitere wundervolle Tage mit den Kids in der Klasse und wünsche mir, dass möglichst viele Lehrpersonen, Erzieher und aber auch Eltern, solche Glückstage mit ihren Kindern haben um einzigartige Glücksmomente zu kreieren.
Die Tools und mehr findest du auf meinem Achtsamkeits-Onlineshop🦋 Ganz viel Spass bei mehr Positivität, Achtsamkeit & Liebe im Klassenzimmer oder zu Hause💕 Deine Selina🦋

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page